Montag

Wir sind gut im Skilagerhaus angekommen und die Kinder bezogen begeistert ihre Zimmer. Da wir keinen Schnee mehr haben vor dem Haus, hatten wir auch genug Zeit dafür. Nach dem gemeinsamen Picknick und ein wenig Freizeit machten wir uns auf zu einem Quizz- Spaziergang zu den Bonderlenfällen. Nun gibt es bald Abendessen. Wir lassen alle herzlich grüssen. Die 4.-6. Klasse

Bilder Montag

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Dienstag

Bei schönem Wetter gingen wir heute, nach einer ruhigen Nacht, auf die Piste. Wir genossen den Schnee und waren den ganzen Tag auf den Skiern. Nach dem Abendessen (Älplermagroni) knobelten wir in Gruppen sehr konzentriert und motiviert an einem Escapespiel herum. Nun ist es bald Zeit fürs Bett.

Bilder Dienstag

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos Mittwoch

Donnerstag

Bei wunderbarem Wetter starteten wir den Tag mit einem Skirennen. Nach zwei Durchläufen genossen wir die wunderbaren Pisten. Das Mittagessen assen wir draussen. Eine kleine Schneeballschlacht durfte natürlich nicht fehlen. Mit der Talabfahrt schlossen wir einen tollen Skitag ab. Heute Abend erwartet und noch eine Partie Werwolf, bevor wir Morgen das Haus putzen und nach Hause zurückkehren.

Fotos Donnerstag

Blick ins Mädchenzimmer

Blick ins Knabenzimmer